Über Reisen, Yoga und das Mensch sein

MIX die Dritte

1

So langsam aber sicher nähert sich mein USA Besuch wieder dem Ende.

Der erste Tag der MIX ist vorbei und die Sonne des zweiten Tages geht gerade auf. Der erste MIX-Tag fing schlecht an, wurde dann noch schlechter, hörte aber großartig auf. Alles in allem ein lohnenswerter Tag.

Das Hotel (Luxor) ist ziemlicher Mist. Die Luft im Zimmer ist eher etwas klamm und so schlecht, dass ich jedes Mal ca. 10 Minuten brauche um mich daran zu gewöhnen.

Gestern Abend wurden dann noch alle Mitbringsel besorgt und ich habe mir an Stelle einer Show schallschluckende Kopfhörer gegönnt. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Rückflug bewähren.

Heute Abend ist dann die MIX Fete im Marquee Nightclub at the Cosmopolitan Hotel.

Am Tag darauf (Donnerstag) ist für mich dann schon schnell wieder der Rückflug angesagt. Um 16:45 geht der Flug in richtung Heimat. Wahrscheinlich werde ich mich also wenn nur noch kurz vom Flughafen von mir hören lassen.

Ich danke Euch jetzt schon mal für’s Lesen und werde wieder einmal mit unvergesslichen Eindrücken sowohl von der MIX also auch auf jeden Fall vom Zion Canyon & Co. zurückkommen…

Jens

One Comment

Leave a Reply