Über Reisen, Yoga und das Mensch sein

Der Weihnachtsabend von Charles Dickens

1
  • November 22, 2015
  • Lesen

Bisher habe ich hier immer über Reisen zu anderen Orten geschrieben. Heute ist es eine etwas andere Art der Reise. Eine Reise in das Vorlesen von Büchern.

Mehrere Menschen in meinem Leben haben mir im letzten Jahr gesagt, ich solle es etwas mit meiner Stimme anstellen, weil ich eine gute Lesestimme hätte. Ob das nun wirklich so ist, überlasse ich jetzt euch.

Ab heute werde ich bis einschließlich dem 4. Advent jeden Sonntagmorgen ein Kapitel der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens veröffentlichen. Die Übersetzung des Buches findet ihr im Projekt Gutenberg unter www.gutenberg.org/files/22465/22465-h/22465-h.htm.

Das erste eingesprochende Kapitel findet ihr ab sofort auf Soundcloud.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/playlists/166869615″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

 

Beim Hören wünsche ich euch ganz viel Spaß und freue mich über eure Meinungen und Kommentare.

Jens

One Comment

Leave a Reply