Über Reisen, Yoga und das Mensch sein

Bye Bye Zion

6.148

Mit einem weinenden Auge packte ich meine Sachen und machte mich nach meinem üblichen Sandwich Frühstück auf dem Weg zurück nach Las Vegas.

USA 2010 - Back2Vegas 005

Nach ca. 2 Stunden Fahrt tauchte der Moloch Las Vegas am Horizont auf. Endlich ging es zur MIX10! Ich bin schon riesig gespannt auch die vielen Dinge, die ich in den nächsten Tagen aufsaugen werde.

In Vegas angekommen bezog ich mein Hotelzimmer, registrierte mich für die MIX10 und ging noch etwas shoppen, bevor abends das Tweetup (lockeres Treffen mit MIX10 Teilnehmern) stattfand.

Das Tweetup war in der MIX-Lounge im Mandalay Bay mit einem klasse Ausblick über den gesamten Strip. Das war im 69sten Stock auch nicht wirklich ein Problem 😉

Leider war es dort zu laut, um sich dauerhaft unterhalten zu können, was nicht wirklich schlimm war, weil ich inzwischen einfach zu müde war.

In den nächsten Tagen werde ich zumindest hier nicht mehr bloggen. Wenn ich Zeit finde, dann eher drüben auf http://jens-schaller.de.

Wieder einmal hatte ich eine großartige Zeit voller Erfahrungen, die ich wohl nicht mehr vergessen werde. Zion & Co hatten bei diesem Besuch echt noch “einen drauf gelegt”. Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Eindruck darüber vermitteln konnte und danke Euch für’s Lesen.

Jens

Leave a Reply