Über Reisen, Yoga und das Mensch sein

Der Countdown läuft…

2

in nur 8 Tagen wird dieses Blog reanimiert.

Es geht wie letztes Jahr zur MIX nach Vegas. Dieses Mal werde ich jedoch vor der Konferenz ein paar Tage entspannen und auf Wandertour gehen.

Mix10_SeeYou_blk_240

Nächste Woche Mittwoch geht der Flieger morgens in Richtung Chicago und dann direkt weiter nach Las Vegas. Dort schnappe ich mir meinen Mietwagen und düse sofort weiter nach Springdale zum Zion Canyon (wieder einmal 😉 ).

Drei volle Tage werde ich dieses Mal in Springdale im Desert Peal Inn (wieder einmal 😉 ) verbringen. Zwei Tage werden auf jeden Fall mit wandern im Zion befüllt. Am übrigen Tag ist ein Tagesausflug in den Bryce Canyon geplant, den ich dann hoffentlich mal schneebedeckt erleben darf. Wir werden sehen was daraus wird…

Jens

2 Comments

  1. Dann wünsche ich Dir zu Beginn der Reise “Happy Landings” und gute Entspannung vor der Zeit in Vegas…
    Gruß, Jörg

Leave a Reply